NrGee
Artist Name
NrGee
Born Date
14. März 1991
Birth Place
Hannover
Genres
Trance, Progressive & EDM
Year activate
2004

NrGee  Biography

Seit 2004 hat die elektronische Musik den NrGee in ihren Bann gezogen. Das erste eigene DJ Equipment wurde angeschafft und wurde sehr schnell zum Hauptzeitvertreib in seiner Jugend. Nach einiger Zeit begab er sich auf die Suche nach Publikum für seine Musikinterpretationen.

NrGee1

NrGee an den Decks

Erste Auftritte mit eigenen Sendungen bei Online-Radios gaben ihm positives Feedback, welches ihn stets dazu ermutigte, am Ball zu bleiben. Sehr bald folgten darauf schon die ersten Clubauftritte im norddeutschen, sowie gelegentlich auch im überregionalen Raum. Musikalisch orientiert er sich an den Trance-, Progressive- & EDM-Genres.

Heute blickt er auf einige Jahre Erfahrung zurück und ist stets bemüht, seine Fans in den Bann seiner Musik zu ziehen. Unter anderem tut er dies momentan auch als Resident-DJ bei TranceBase.FM. Natürlich hat er als Mitbegründer der Club Providers auch vor, dieser Leidenschaft noch lange nachzugehen.

Weitere Infos und Updates zu seinen aktuellen Bookings und Radioshows erhaltet Ihr hier bei uns oder auf seiner Facebook Künstlerseite.

Kontakt

Facebook

Mixcloud

 

More Artist From: Artists