IronDOOM
Artist Name
IronDOOM
Genres
Tech House, Electro
Year activate
2002
Follow

IronDOOM  Biography

Matthias‘ Geschichte beginnt einige Zeit vor dem Namen IronDOOM. Der Anfang liegt irgendwo im Jahre 2002. An einem Ort im Norden, genannt „Schranzraum“, wurde eine Idee geboren, die ihn bis heute nicht loslässt, jeder Zeit sein musikalisches Leben bestimmt und in einer neuen Dimension zu seinem Fundament geworden ist.
IronDOOM

IronDOOM
Mit dem eigenen Equipment wuchs die Begeisterung sowie Professionalität. In seiner Studienzeit in München machte er sich einen Namen an der Bundeswehruniversität und weit darüber hinaus. Zu seinen bisher größten Gigs zählt er unter anderem die Playersparty des internationalen Lacrosse-Turniers ISARBOX. Wieder in den Norden zurückgekehrt, begann er die lang geplante Reinkarnation des Raumes. Dort beheimatet, ist er ein fester Bestandteil des norddeutschen, musikalischen Undergrounds und Gründungsmitglied der Club Providers.

Kontakt

Facebook

Mixcloud

Techo4ever.fm

More Artist From: Artists