Lorax
Artist Name
Lorax Music
Born Date
14. März 1991
Birth Place
Hannover
Genres
Progressive & Psy-Trance
Year activate
2017

Lorax  Biography

 

Aus „NrGree“ wird „Lorax Music“

Zu seinen Musikrichtungen gehörten hauptsächlich Deep- und Progressive-House, Uplifting-, Vocal- und Progressive-Trance sowie Techno.
Nach vielen Jahren der Findungsphase entdeckte er dann allerdings den Psy-Trance für sich. Mit der Zeit entwickelte er eine immer größere Liebe zu dieser Musikrichtung, weswegen er Anfang 2017 – nach über 10 Jahren Musikerfahrung als DJ „NrGree“ – schließlich sein neues Projekt „Lorax Music“ startete. Ab jetzt konnte er seine musikalische Leidenschaft voll und ganz den Progressiven- und Psytrance-Genren widmen. Die kleine Liebe ist zu einer großen geworden.

NrGee1

Lorax Music Maskottchen

Seither könnt ihr seine DJ-Sets in Clubs, sowie auf Mixcloud bestaunen.
Schließt eure Augen und lasst euch von seinen treibenden Beats in den Bann ziehen.

Weitere Infos über seine aktuellen Projekte erhaltet Ihr hier bei uns oder auf seine Facebook Artist Page.

Kontakt

Facebook

Mixcloud

YouTube

 

More Artist From: Artists

More Albums From: Lorax